Kletterausflug nach Arco

13.11.2023
Füssen / Arco 12.11.2023: 12 Bergwachtler waren an diesem Wochenende nicht „einsatzklar“, denn Sie waren auf dem alljährlichen Kletterausflug der Bergwacht Füssen. Ziel dieses Jahr war das sonnige Arco im Trentino am schönen Gardasee.
Kletterausflug nach Arco

Füssen / Arco 10.-12.11.2023:

3 Tage mit Kameradschaft und Kletterei konnten sich 12 Bergretter am vergangenen Wochenende gönnen. Dem kalten und teilweise nassen Wetter in Füssen konnten sich diese Bergretter entziehen.

In mehreren Seilschaften wurde einige Routen und unzählige Seillängen im Kletter-Eldorado am Lago absolviert.

An den Abenden ließen es sich die 11 Jungs und die eine Dame der Bergwacht Füssen bei italienischer Pizza, Pasta und Wein gut gehen.